• Jobs Job bei Mercuri Urval (Papierfabrik Adolf Jass Schwarza GmbH)

Mercuri Urval (Papierfabrik Adolf Jass Schwarza Gmb

Rudolstadt

Rudolstadt

Betriebsleiter Papierproduktion (m/w) Mercuri Urval (Papierfabrik Adolf Jass Schwarza GmbH) Rudolstadt Als Betriebsleiter berichten Sie direkt dem Technischen Geschäftsführer und sichern den kontinuierlichen Produktionsbetrieb der Papierherstellung in Bezug auf Zielvorgaben.

Finden Sie Ihren Neuen Job Betriebsleiter Papierproduktion (m/w) Herausforderung Bei Einem Führenden Unternehmen Der Papierindustrie Bewerben Als Renommiertes Unternehmen Bieten Wir Ihnen: Eine äußerst Verantwortungsvolle Vielseitige Und Fordernde Führungsaufgabe In Einem Dynamischen Unternehmen Ein Team Welches Innovatives Denken Und Proaktives Handeln Schätzt Sowie Eine Lösungsorientierte Arbeitsweise Unterstützt Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Die Möglichkeit Ein Wichtiger Partner Im Managementteam Zu Sein Dessen Knowhow Ideen Und Empfehlungen Echte Wertschätzung Erfahren Und Einen Direkten Effekt Auf Zentrale Unternehmensentscheidungen Haben Die Volle Unterstützung Des Technischen Geschäftsführers Bei Der Erfüllung Ihrer Aufgaben Sowie Der Verantwortung Entsprechende Konditionen Ihre Aufgaben: Als Betriebsleiter Berichten Sie Direkt Dem Technischen Geschäftsführer Und Sichern Den Kontinuierlichen Produktionsbetrieb Der Papierherstellung In Bezug Auf Zielvorgaben (technische Verfügbarkeit Der Anlage Sicherheit Termin Menge Qualität Und Kosten) Sie Sind Verantwortlich Für Die Organisation Der Internen Schnittstellen Mit Den Bereichen Produktion Instandhaltung Vertrieb Und Logistik Sowie Der Zuordnung Der Ressourcen Und Der Einhaltung Des Hohen Qualitätsniveaus Neben Dem Management Der Täglichen Produktion Wird Das Kritische Hinterfragen Aller Prozesse Und Das Aufzeigen Von Verbesserungspotentialen Sowie Die Daraus Resultierende Projektplanung Und -durchführung Erwartet Sie Fördern Die Aspekte Einer Sicherheits- Umwelt- Und Leistungsorientierten Denkweise Bei Allen Mitarbeitern Ihr Profil: Zur Bewältigung Dieser Anspruchsvollen Und Interessanten Verantwortung Wenden Wir Uns An Produktionserfahrene Persönlichkeiten Mit Einem (verfahrens-) Technischen Studium Oder Entsprechender Ausbildung Verbunden Mit Ausgeprägter Führungserfahrung Sowie Projektmanagementkompetenz Aus Der Papierindustrie Ebenfalls Möchten Wir Kandidaten (m/w) Eine Berufliche Entwicklungsmöglichkeit Bieten Die Bereits Eine Komplexe Organisationseinheit Als Produktions- Oder Bereichsleiter In Der Papierindustrie Geführt Haben Als Praxisorientierte Persönlichkeit Mit "hands On"-mentalität Agieren Sie Mit Konsequenter Ziel- Und Ergebnisorientierung Wie Auch Menschlicher Größe Und Geschick Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Veränderungsprozesse Wirkungsvoll Zu Steuern Und Projekte Mit Enthusiasmus Und Unternehmerischem Weitblick Voranzutreiben Sowie Ausgezeichnete Kommunikative Fähigkeiten Runden Ihr Profil Ab Sie Beherrschen Den Umgang Mit Einschlägigen It-anwendungen (ms Office Erp Mes) Sie Sind Bereit Den Lebensmittelpunkt Ihrer Familie In Die Region Zu Verlegen Wenn Sie In Dieser Herausfordernden Position Ihre Berufliche Zukunft Erkennen Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Unterlagen (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) In Einem Pdf-dokument Unter Angabe Der Referenznummer De-13951 An Folgende E-mail-adresse: Betriebsleiter@-schwarzade Für Erste Fragen Stehen Ihnen Frau Susanne Janzen Personalleiterin Der Papierfabrik Unter Der Telefonnummer 03672/477140 Oder Frau Dr Claudia Marschall Seniorberaterin Der Gmbh Unter Der Telefonnummer 0351/807320 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Schwarza Gmbh) Stellenbezeichnung Betriebsleiter Papierproduktion (m/w) Homepage Wwwde Ort Rudolstadt/thüringen Referenz-nummer De-13951 Veröffentlichungsdatum 02092016 Die Papierfabrik Ist Ein Mittelständisches Eigentümergeführtes Familienunternehmen An Den Beiden Standorten Fulda In Hessen Sowie Rudolstadt/schwarza In Thüringen Verfügen Wir über Eine Produktionskapazität Von über 1 Million Tonnen Wellpappenrohpapier Pro Jahr Und Zählen Somit Zu Den Führenden Und Größten Papierherstellern Deutschlands Und Europas Auf Unserem Sortengebiet ökonomie Und ökologie Gehen Bei Uns Hand In Hand Der Gedanke Der Kreislaufwirtschaft Bestimmt Unser Unternehmerisches Handeln Zur Weiteren Entwicklung Des Unternehmens Suchen Wir Für Den Standort Rudolstadt/thüringen Eine Unternehmerisch Denkende Persönlichkeit Als Betriebsleiter Papierproduktion (m/w) Als Betriebsleiter Berichten Sie Direkt Dem Technischen Geschäftsführer Und Sichern Den Kontinuierlichen Produktionsbetrieb Der Papierherstellung In Bezug Auf Zielvorgaben Rudolstadt

Betriebsleiter Papierproduktion (m/w)
   Mercuri Urval (Papierfabrik Adolf Jass Schwarza GmbH) (Rudolstadt)

Betriebsleiter Papierproduktion (m/w)
   Mercuri Urval (Papierfabrik Adolf Jass Schwarza GmbH) (Rudolstadt)

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Eggenfelden)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   AIRA (Kartzow)

Schichtführer / Schichtleiter (m/w/d)
   SLG Kunststoff GmbH (Buggingen)